top of page

Gottwald Firmenskitag 2024 – kulinarischer Genuss trifft auf Skifahren

23 Gottwald Kolleg:innen haben beim diesjährigen Genuss Wedeln am Hochkar nicht nur die Pisten, sondern auch die Almhütten, unsicher gemacht. Vom Sonnenschein bis hin zum Schneegestöber – vom über die Piste flitzen bis zum gemütlichen Achterl … war alles mit von der Partie.



Am Samstag, 23. März 2024, ging es bereits früh morgens nach Göstling an der Ybbs und somit dem Hochkar entgegen. Nach der kurzweiligen Busfahrt inklusiver kleiner Stärkung stürzte man sich mit voller Begeisterung auf die Pisten. Das Wetter ließ nichts zu wünschen übrig: Bei Sonnenschein und milden Temperaturen konnten einige Pistenkilometer zurückgelegt werden, bevor das Gottwald-Team am späten Vormittag in die erste Hütte einkehrte.




Schneller als gedacht war allerdings der Wetterumschwung da. Vom warmen Frühlingstag zum kalten Wintereinbruch dauerte es nur ein paar Minuten. Wetterbedingt stand deshalb am Nachmittag dann mehr Genuss und weniger Wedeln auf dem Programm.


In zwei Hütten wurden niederösterreichischer Wein und regionale Schmankerl verkostet. Musikanten setzen der guten Stimmung noch einen obendrauf und brachten die Gäste mit Hüttenklassikern zum Tanzen.




bottom of page