top of page

Lasertag & Grillkoteletts

Am Freitag, den 15.09.2023, haben sich unsere Kolleg:innen aus Parndorf wieder einmal Zeit genommen, um mit dem Fokus auf Teambuilding bei ihrem jährlichen Teamevent einen gemeinsamen Tag zu verbringen.


Dabei ging es so richtig ans Eingemachte: Für zwölf Kolleg:innen aus dem Burgenland ging es ab zum Lasertag. Nach einer Einschulung und der Team-Zuteilung nach Zufallsprinzip boten sich unsere Parndorfer:innen in insgesamt vier Runden die Stirn. Zwischendurch gab es natürlich immer wieder Erholungspausen mit Getränken und Knabbereien.



Im Anschluss ließ das Gottwald-Team den Tag mit einer gemeinsamen Grillerei in der Parndorfer Filiale ausklingen. Bei köstlichen Koteletts und kalten Getränken kam der Austausch untereinander natürlich nicht zu kurz.


Das gemütliche Beisammensein bot auch die Gelegenheit, um den langjährigen Kollegen Ludwig Paller zu verabschieden. Zum Dank für sein Engagement und seine Kollegialität wurde ihm ein Abschiedsgeschenk überreicht.



Wir freuen uns, dass unsere Parndorfer:innen einen entspannten Tag gemeinsam verbringen konnten und dabei neben Spiel und Spaß auch das Teamgefüge gestärkt wurde.

Comentários


bottom of page