top of page

40. Melker Osterlauf

Am Ostermontag, den 01. April 2024, nahmen wir wie jedes Jahr am traditionellen Melker Osterlauf teil, der heuer sein 40-Jahre-Jubiläum feierte. Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir wieder tolle Erfolge erzielen.


Foto © Franz Gleiß
Foto © Franz Gleiß

Um 13 Uhr fiel der Startschuss für den Kinderlauf. Auch dieses Jahr war Felix Gottwald als jüngster des Teams erfolgreich am Start. Er verbesserte sich zum Vorjahr um fast eine ganze Minute!


Foto © Franz Gleiß
Foto © Franz Gleiß

Kurz nach dem Stadtlauf fand der prestigeträchtige Staffellauf statt, bei dem die Firma Gottwald jährlich als Hauptsponsor agiert. Insgesamt waren 58 Staffeln am Start. Mit 4 gemeldeten Staffeln war die Firma Gottwald beim Osterlauf besonders stark vertreten. Die Herrenstaffel Gottwald Pro (Mario Will) konnte dabei die Zweitplatzierung verteidigen.


Staffellauf

2. Platz Herren-Wertung: „Team Gottwald Pro“ (Mario Will)

6. Platz Damen-Wertung: „Gottwald's Turbo Turtles“

(Andrea Potzmader, Bernadette Pachschwöll, Verena Reingruber)

10. Platz Herren-Wertung: „Team Gebrüder Gottwald“

(Jürgen Gottwald, Peter Gottwald, Philipp Kager - in Vertretung für Bernd Gottwald)

11. Platz Mixed-Wertung: „Team Gottwald Mixed“







bottom of page