top of page

Ferialpraktikum bei Gottwald

In den beiden Sommermonaten Juli und August absolvierten dieses Jahr insgesamt 12 Schüler:innen ihr Ferialpraktikum in unserem Unternehmen. Pro Monat kamen vier davon auf den Baustellen des Standortes Melk in Einsatz. Des Weiteren erhielten wir wertvolle Unterstützung im Lagerbüro & der Abteilung HR, dem Teletechnik Fachmarkt sowie in unserer Vinothek Wein & Wachau.


Wir sehen es als unsere Aufgabe, Jugendlichen frühzeitig Einblicke in die Arbeitswelt zu geben und freuen uns zeitgleich unseren Familienbetrieb schmackhaft machen zu dürfen. Besonders toll finden wir es, dass knapp die Hälfte unserer Praktikant:innen Gottwald bereits zum zweiten Mal als Arbeitgeber für das Sommerpraktikum gewählt haben. Wir freuen uns auf ein mögliches Wiedersehen und hoffen, dass wir euch viel Wissen und Praxiserfahrung mitgeben konnten!



Ganz nach dem Motto „Der frühe Vogel fängt den Wurm“ nehmen wir gerne schon jetzt eure Bewerbung für ein Sommerpraktikum 2024 entgegen. Nur nicht zögern & gleich Kontakt aufnehmen:


Bernadette Pachschwöll Abteilung HR/PR T +43 2752 520 00-2077 bewerbung@gottwald.at





Comentários


bottom of page