top of page

Gottwald Gesundheitstage – Gesundheit als höchstes Gut

Am 29. und 30. August 2022 hatten unsere Mitarbeiter:innen die Möglichkeit einen Gesundheitscheck der AK Niederösterreich und des ÖGB in Anspruch zu nehmen. Direkt am Unternehmensstandort parkte der Gesundheits-Truck, in welchem innerhalb einer Viertelstunde die wichtigsten Gesundheitsdaten erfasst und wertvolle Informationen zu Blutwerten, Cholesterin, Triglyceride, Leberwerten, BMI und vieles mehr gegeben wurden. Des Weiteren fand eine Wirbelsäulenvermessung statt, um etwaige Fehlstellungen zu diagnostizieren und ihnen gezielt entgegenwirken zu können.



Zusätzlich konnten unsere Mitarbeiter:innen am 30. August an einer von der AUVA geförderten Präventionsaktion zum Thema „Gesunde Augen am Arbeitsplatz“ teilnehmen. Es wurden Sehtests durchgeführt sowie Tipps und Übungen für eine bessere Sehkraft und gesündere Augen mit auf den Weg gegeben.


Weil uns die Gesundheit unserer Mitarbeiter:innen am Herzen liegt, ist es für uns eine Selbstverständlichkeit ihnen diese Angebote zur Verfügung zu stellen. Wir freuen uns über die zahlreiche Inanspruchnahme!

Commenti


bottom of page