Gottwald-Tennislegenden machen UTC Melk unsicher

Sport und Bewegung stärken Körper und Geist, machen fitter und zufriedener. Weil es uns wichtig ist, dass es unseren Mitarbeiter:innen in der Firma, aber auch außerhalb gut geht, stellen wir unserem Team auch heuer wieder kostenlose Tennisplätze beim UTC Melk zur Verfügung.


Einmal pro Woche dürfen sich unsere Mitarbeiter:innen duellieren. Die ersten harten Matches fanden bereits vergangenen Freitag statt – denn da hieß es: „Lohnverrechnung vs. Technisches Sekretariat“ und „Personalabteilung vs. Einkauf“.


An erster Stelle stehen aber der Spaß und das Beisammensein.


Auch der UTC Melk hat große Pläne: Das Tennis-Angebot soll in den kommenden Wochen und Monaten um einen Padel-Tennisplatz erweitert werden. Wir sind Hauptsponsor und haben selbstverständlich schon jetzt Plätze für unser Team am „Gottwald-Padel-Court“ reserviert.


Wir freuen uns über viele Teilnehmer:innen, spannende Matches und entspannte Stunden am Tennisplatz.


Foto vlnr. Verena Weidinger, Waltraud Huber, Philipp Kager, Lukas Weinerer