top of page

Gottwald Weihnachtsfeier 2022

Am Samstag, dem 17.12.2022 nahmen rund 250 Gottwald Kolleg:innen in der festlich geschmückten Melker Tennishalle Platz und genossen ein rundum gelungenes Weihnachtsfest.

Um 18:00 Uhr gab es ein Zusammenkommen im Freien an Feuerkörben bei Maroni & Glühwein sowie einer musikalischen Umrahmung durch die Melker Jagdhornbläser. Auch ein klein wenig Schnee war auf den Grünflächen sichtbar – so konnte Weihnachtsstimmung aufkommen.

Den Anfang des offiziellen Festteils machte Lara Gottwald, Tochter von Geschäftsführer DI Jürgen Gottwald, mit einem besinnlichen Weihnachtsgedicht. Jürgen Gottwald lies darauffolgend die Festgesellschaft herzlich willkommen heißen, sprach dankende Worte aus und gab einen kurzen Rückblick auf das vergangene Jahr sowie einen Ausblick auf das Jahr 2023. Bevor eine Fotoshow an erfolgreich abgeschlossene Projekte und gemeinsam gemachte Erlebnisse zurückerinnerte, bereicherte Ursula Hackl – langjährige Mitarbeiterin der Vinothek „Wein & Wachau“ – die Festgäste mit einer tiefsinnigen Weihnachtsgeschichte. Des Weiteren wurden alle neuen Kolleg:innen nochmals herzlich willkommen geheißen und Gottwalds-Lehrlinge für tolle Berufsschulerfolge sowie Jubilare für ihre Firmentreue geehrt.


Zu unserer Freude nahmen auch Patrick Strobl, Bürgermeister der Stadt Melk, Dr. Andreas Nunzer, Vertreter der WKNÖ, sowie Harald Loike, Vertreter der AK NÖ, an unserem Fest teil.

Abgerundet wurde der Abend mit einem köstlichen Festmenü von Pichlers Donauhof, Spaß in der Fotobox, beim Tischfußballtisch und beim Billardtisch. Gottwald`s Mitarbeiter:innen genossen das Beisammensein bei ausgelassener Stimmung und feierten das Jahr 2022.

Fotos © KK Photography

Bình luận


bottom of page